Die Schönheit  in einem Menschen zu sehen ist dann am nötigsten, wenn er auf eine Weise kommuniziert, die es am schwierigsten macht sie zu sehen. M.B.R.

VERANTWORTUNGSÜBERNAHME macht erwachsen

"Was auch immer dein Leben für dich an schweren Aufgaben bereit hält;
solange du nicht bereit bist, deinem Leben selbst einen Sinn zu geben, 
wirst du unglücklich bleiben und dich fühlen wie ein hilfloses Kind."

Bärbel Jung Kassel 2019

Praxis Bärbel Jung

 

 
BÄRBEL JUNG
family-lab Familien-Forum Kassel
Stadtteilzentrum Vorderer Westen Raum 1+2
Elfbuchenstraße 3
34119 Kassel

Telefon: 0561 570 598 30
E-Mail: praxis(at)baerbeljung.de

Über mich

Mein Name ist Bärbel Jung, ich lebe und arbeite in Kassel. 

Ich bin Mutter von 5 Kindern, inzwischen 3fache Großmutter.In meiner freien Praxis bin ich tätig als systemische Beraterin, systemischer Elterncoach, familylab-Familienberaterin, familylab-Seminarleiterin, Mediatorin, GFK-Kommunikationstrainerin, Angst-, Stress-Coach.
Ich bin Vorsitzende des BTK e.V. BorderlineTrialog Kassel e.V., Entwicklerin und Leiterin der Psychoedukation für Angehörige von Borderline betroffener Menschen- Gruppe der DBT-Fachstation VITOS Kurhessen, Kassel Bad Wilhelmshöhe.  MG der DGPE Deutsche Gesellschaft für Psychoedukation/München. 

Gewünschte Einzel-, Familien-und Paargespräche können verbindlich sowohl per E-Mail als auch telefonisch vereinbart werden. 
Fragen?
Fragen!