GLEICHWÜRDIGKEIT- der stärkste Schutz für unsere Kinder

GLEICHWÜRDIGKEIT =Bio-Nahrung für ein starkes Selbst-Gefühl

Jesper Juul


 25.07.2019  
Jesper Juul- danke für dein Leuchten!



Jesper,
dein Lebenskonzept der Gleichwürdigkeit wird weiter leben.

In uns, mit uns, durch uns und unsere Kinder. 



Bärbel Jung

family-lab-Familienforum Kassel
für ein starkes Familienleben
ein Ort, an dem sich Eltern und alle Menschen, die Kindern auf Augenhöhe begegnen, zuhause fühlen.

Wo: Stadtteilzentrum Vorderer Westen
Elfbuchenstraße 3  Raum 1
34119 Kassel


Seminar TERMINE in 2019:
1)
Wann: 11.11.2019 18h -21h 

Die beste Mutter sorgt zuerst für sich selbst
4 Werte, die dich und deine Kinder ein Leben lang tragen

Gleichwürdigkeit, Integrität, Authentizität, Verantwortung
Das kleine Frau und Mutter-Seminar (für alle, am Mutter-Thema interessierten Menschen)


Weil Mutter sein Haltung braucht
Inspirationen zum Mutter- Sein
von Jesper Juul, von und mit Bärbel Jung, Frau und Mutter und vieles mehr...
Für Frauen und Männer!



2)
Wann: 09.12. 2019  18h-21h

NEIN aus Liebe 
Klare Eltern-starke Kinder
Die Kunst NEIN zu sagen, bedeutet auch, Eigenverantwortung zu übernehmen-im Interesse aller.
Letztendlich können wir nur dann aus vollem Herzen JA zu uns und zueinander sagen,
wenn wir auch zu einem authentischen NEIN in der Lage sind.
In diesem Seminar wollen wir erforschen wie wichtig es für die Qualität unserer nahen Beziehungen ist,
dass wir zueinander NEIN sagen können, weil wir zu uns selbst JA sagen wollen oder müssen.

Kosten pro Abend 25€/pro Person 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 
Über eine Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.
Weitere Infos unter Tel. 0561 570 598 30 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Tags: Verzweiflung,, Verantwortung,, Kinder,, Jesper Juul Gleichwürdigkeit Kassel, family lab Kassel, Erziehung Beziehung, Wut, Aggressionen, Trennung, Scheidung

Praxis Bärbel Jung

 

 
BÄRBEL JUNG
family-lab Familien-Forum Kassel
Stadtteilzentrum Vorderer Westen Raum 1+2
Elfbuchenstraße 3
34119 Kassel

Telefon: 0561 570 598 30
E-Mail: praxis(at)baerbeljung.de

Über mich

Mein Name ist Bärbel Jung, ich lebe und arbeite in Kassel. 

Ich bin Mutter von 5 Kindern, inzwischen 3fache Großmutter.In meiner freien Praxis bin ich tätig als systemische Beraterin, systemischer Elterncoach, familylab-Familienberaterin, familylab-Seminarleiterin, Mediatorin, GFK-Kommunikationstrainerin, Angst-, Stress-Coach.
Ich bin Vorsitzende des BTK e.V. BorderlineTrialog Kassel e.V., Entwicklerin und Leiterin der Psychoedukation für Angehörige von Borderline betroffener Menschen- Gruppe der DBT-Fachstation VITOS Kurhessen, Kassel Bad Wilhelmshöhe.  MG der DGPE Deutsche Gesellschaft für Psychoedukation/München. 

Gewünschte Einzel-, Familien-und Paargespräche können verbindlich sowohl per E-Mail als auch telefonisch vereinbart werden. 
Fragen?
Fragen!