GLEICHWÜRDIGKEIT- der stärkste Schutz für unsere Kinder

GLEICHWÜRDIGKEIT- der stärkste Schutz für unsere Kinder

Jesper Juul


 25.07.2019  
Jesper Juul- danke für dein Leuchten!



Jesper,
dein Lebenskonzept der Gleichwürdigkeit wird weiter leben.

In uns, mit uns, durch uns und unsere Kinder. 



Bärbel Jung

familylab-Seminare- und Familienberatung Kassel

TERMINE in 2019:
1)
Wann: 11.11.2019 18h -21h 

Das kleine Frau und Mutter-Seminar: 

4 Werte, die dich und dein Kinder ein Leben lang tragen
Gleichwürdigkeit, Integrität, Authentizität, Verantwortung
Weil Mutter sein Orientierung braucht
Inspirationen von Jesper Juul, von und mit Bärbel Jung, Frau und Mutter und noch vieles mehr...

Wo: Kassel (Ort wird noch bekannt gegeben)

2)
Wann: 09.12. 2019  18h-21h

Es werden noch bis zum bis 15. September Themenwünsche entgegen genommen.


Kosten pro Abend 25€/pro Person 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 
Über eine Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.
Weitere Infos unter Tel. 0561 570 598 30 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Tags: Verzweiflung,, Verantwortung,, Kinder,, Jesper Juul Gleichwürdigkeit Kassel, family lab Kassel, Erziehung Beziehung, Wut, Aggressionen, Trennung, Scheidung

Praxis Bärbel Jung

Friedrich-Ebert-Straße 48 
34117 Kassel

Telefon: 0561 570 598 30
E-Mail: praxis(at)baerbeljung.de

Über mich

Mein Name ist Bärbel Jung, ich lebe und arbeite in Kassel. 

Ich bin Mutter von 5 Kindern und arbeite in meiner freien Praxis als systemische Beraterin, systemischer Elterncoach, familylab-Seminarleiterin, Mediatorin, GFK-Kommunikationstrainerin, Angst-, Stress-Coach.
Ich bin Vorsitzende des BTK e.V. BorderlineTrialog Kassel e.V  und MG der DGPE Deutsche Gesellschaft für Psychoedukation/München