SELBST-WERT-GEFÜHL, der stärkste Schutz eines Menschen

Die Familie ist der Microkosmos der Welt

Wenn wir unsere Familien erforschen, lernen wir die Welt verstehen. In unseren Familien finden wir alle Themen der Welt: Macht, Intimität, Autonomie, Vertrauen und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind wichtige Bestandteile unseres Lebens in der Welt. Wenn wir die Welt verändern wollen müssen wir unsere Familien ändern.


Praxis Bärbel Jung

Friedrich-Ebert-Straße 48 
34117 Kassel

Telefon: 0561 570 598 30
E-Mail: praxis(at)baerbeljung.de

Über mich

Mein Name ist Bärbel Jung, ich lebe und arbeite in Kassel. 

Ich bin Mutter von 5 Kindern und arbeite in meiner freien Praxis als systemische Beraterin, systemischer Elterncoach, familylab-Seminarleiterin, Mediatorin, GFK-Kommunikationstrainerin, Angst-, Stress-Coach.
Ich bin Vorsitzende des BTK e.V. BorderlineTrialog Kassel e.V  und MG der DGPE Deutsche Gesellschaft für Psychoedukation/München