SELBST-WERT-GEFÜHL, der stärkste Schutz eines Menschen

Nähe und Distanz zwischen Menschen sind verhandelbar

Wir begegnen uns in gleichwürdiger Haltung. Gemeinsam suchen wir nach Impulsen wie Familien selbst oder mit professioneller Unterstützung persönliche Wege aus dem Chaos finden.
Ein radikaler Paradigmenwechsel findet statt; die Beziehungsgestaltung rückt in den Mittelpunkt, ohne dass Sie Beziehungsexperten werden müssen.
Eltern, Paare, Einzelpersonen erhalten stark ressourcenorientierte Impulse. 

Praxis Bärbel Jung

Friedrich-Ebert-Straße 48 
34117 Kassel

Telefon: 0561 570 598 30
E-Mail: praxis(at)baerbeljung.de

Über mich

Mein Name ist Bärbel Jung, ich lebe und arbeite in Kassel. 

Ich bin Mutter von 5 Kindern und arbeite in meiner freien Praxis als systemische Beraterin, systemischer Elterncoach, familylab-Seminarleiterin, Mediatorin, GFK-Kommunikationstrainerin, Angst-, Stress-Coach.
Ich bin Vorsitzende des BTK e.V. BorderlineTrialog Kassel e.V  und MG der DGPE Deutsche Gesellschaft für Psychoedukation/München